EISSTOCK UPDATES

UPDATE Dezember 2016

Ausschreibung des Bayerischen Eissportverbands zur Meisterschaft auf Eis/ Bezirksoberliga Herren 2016/ 17...

 

...hier geht zu den ausführlichen Infos

UPDATE Januar 2016

Klasseneinteilung

 

Die Klasseneinteilung für die Saison Winter 2015/ 16 lautet wie folgt:

  • Damen: Bezirksoberliga
  • Herrren: Bezirksliga-Süd

Die ausführliche Klasseneinteilung findest Du hier.

Update Juni 2015

Wechsel in der Spartenleitung

Unser langjähriger und mit seinem Team überaus erfolgreicher Leiter der Eisstockschützen Sepp Läßer hat sich entschieden, die Spartenleitung abzugeben. Das heißt aber nicht, dass Sepp den Eisstockschützen nicht die Treue halten wird. Er wird dem Team weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Die Vorstandschaft des SC Seeham bedankt herzlich sich bei Sepp für seine hervorragende Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute und weiterhin viele sportliche Erfolge!

 

Die Spartenleitung übernimmt aus diesem Grund ab sofort Josef (Bobba) Lex. Bobba ist seit vielen Jahren bereits aktiver Eisstockschütze und möchte unseren Verein mit der Spartenleitung unterstützen. Die Vorstandschaft des SC Seeham wünscht Bobba alles Gute und drückt ihm und dem Team der Eisstockschützen fest die Daumen für weiterhin viele Erfolge!

Hier findest Du uns

SC Seeham e.V.
Hauptstraße 1
83629 Weyarn/ Großseeham

Kontakt

Bitte nutze unser Kontaktformular.

Besucherzähler

Letzte Aktualisierung

15.04.2024

Druckversion | Sitemap
sc-seeham.de